Kona countdown

Noch 2 Tage bis zum Startschuss des Ironman Hawaii. Heute stand nochmals ein Besuch der coffees-of-hawaii bar an (wenn es da keinen Kaffee gegeben hätte, wäre ich wohl nicht raus geschwommen).

Das Meer war heute etwas unruhiger als in den Tagen zuvor, aber noch ist es erträglich.

Nach einem kleinen Frühstück gab es noch einen kurzen Lauf auf dem Ali’i Drive – und heute war es warm – richtig warm !

Alles läuft im Grunde nach Plan und die Nase läuft auch nicht mehr doll.

Ein kurzer Check-Up zeigt, das auch die „inneren Werte“ stimmen :

Erstaunlich ein Vergleich zum gleichen Test von der 70.3 WM im Jahre 2008 :

Dort lief es ja auch ganz gut :)

Jetzt gilt es so gut es geht Kraft zu tanken, Wie genau das geht wird einem auch hier in Perfektion vorgemacht:

Relax on

Stephan

Tags: ,

2 Responses to “Kona countdown”

  1. micha
    10/8/2010 at 11:01 am #

    aloha stephan, ich wünsche dir maximalen erfolg! jetzt wirds ja bald ernst. aber wie dir ja nunmehr attestiert wurde, bist du ja auch ne fitte sau! :-) 6,9% körperfett, ohne worte!

    gruss, micha

  2. sanna
    10/8/2010 at 8:39 pm #

    Lieber Stephan,

    schließen uns den guten Wünschen an. Drücken Dir die Daumen für einen erfolgreichen Wettkampf mit unvergesslichen Eindrücken.

    Pass gut auf Dich auf!

    Liebe Grüße
    Buba + Sandra

    P.S.: Haben auch gerade Deinen Körperfettanteil diskutiert. Obwohl von Fett kann man da wohl kaum sprechen. Buba zeigte sich auch schwer beeindruckt, verschwand dann aber gleich mal in die Küche… ;o)

Leave a Reply