Posing am dig me beach

Aloha aus Kona !

Heute Stand mal wieder Posing am dig me beach, dem Start des 32. Ironman Hawaii auf dem Plan.

Je öfter ich in den Pazifik steige, desto mehr spass macht es. Heute ist das „Coffee Ship“ angekommen. Ein Katamaran, der in der Bucht von Kona liegt, und bei dem die Triathleten einen Espresso trinken können.

Also #tasskaff im Pazifik !? Da muss ich hin !

Nach dem Zwischenstopp gings wieder zurück an den Strand, zum Frühstück und dann eine 2 Stunden Runde mit dem Rad auf dem Queen K Highway und heute war es warm !

Heute gab es auch die Startnummern. Also: 1261 ist die Nummer, auf die Ihr am Samstag schauen müsst :)

Pose on

Stephan

Tags: ,

2 Responses to “Posing am dig me beach”

  1. Alex
    10/6/2010 at 8:58 pm #

    Hast du eigentlich „Ripped Fuel“ eingepackt?!
    hehe

    Oh mann, wollen wir ein Coffee Ship aufm Schlachtensee aufmachen?
    ;)

  2. 10/7/2010 at 10:02 pm #

    Stephan…bitte nicht mehr so freizügige Beiträge! Da bekomm ich Levi ja gar nicht mehr vom Bildschirm weg! ;)

    Wir wünschen dir für Samstag richtig, richtig dolle viel Glück! Komm gut durch den Pazifik und dann geht’s ab! ;) Aufm Rad rockst du sowieso und das Laufen bekommste dann auch noch hin! Hoffen du bist vor der Sonne im Ziel, wie du es dir vorgenommen hast! :)

    @Anja: Pass mir ja auf die Radfahrer auf! ;)

    Viele Grüße, Konna und Mausi! ;)

Leave a Reply