Rutschgefahr beim (Halb)Stundenpaarlauf

Heute stand, wie schon in den letzten zwei Jahren, der Stundenpaarlauf auf dem (Abend) Programm. Da das Sport-Outlet24 Team (bestehend aus Stephan und meiner Wenigkeit) gesundheitlich angeschlagen ist haben wir uns entschieden, nur über die 30 min an den Start zu gehen. Als wir jedoch zum Sportplatz kamen kam die Frage auf, ob wir überhaupt starten sollten: Die Bahn war sooo rutschig!

rutschgefahr-bild-sevenload

Somit lag die Hauptaufgabe darin sich nicht hinzulegen oder noch viel schlimmer, sich etwas zu zerren. An schnelles Laufen war somit nicht im Geringsten zu denken. Zum Glück habe ich die 30 min Sturzfrei überstanden und Spaß hat es auch gemacht, weil es ja allen anderen genau so ging: Man konnte schon sehr viele lustige Bewegungen sehen, vor allen wenn es um die Kurven ging ;0)

unterhaltung_-gefahr-aus-dem-frack-spiegel-online-nachrichten-der-spiegel

Es ist zwar kein Intervalltraining geworden, aber die Koordination wurde heute auf jeden Fall geschult ;0) Und im nächsten Jahr sind wir wieder am Start, dann hoffentlich bei besseren Bedingungen.

Liebe Grüße,

Eure Anja

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply