Hauptsache warm: Wrightsocks im Einsatz

-1 Grad und dann 3h auf dem Rad. Bevor es in 2 Wochen endlich wieder in den Süden geht, heißt es jetzt noch einmal „Grundlagenkilometer sammeln“ – vorzugsweise auf dem Rad.

Also muss man (und Frau auch gleich mit !) – auch bei kaltem Wetter raus. Ich bin ja bekanntlich kein Freund der kalten Temperaturen und vor Allem  am Fuss darf es nicht so „frisch“ werden.

Nur gut, das vor ein Paar Wochen eine Lieferung von den Wrightsocks kam.

Die doppellagigen Socken sorgen auch bei den aktuellen Temperaturen für einen warmen Fuss im Radschuh. Und das mit nur einer Socke. Oft hatte ich 2 bis 3 Socken im Radschuh an. Durch den dadurch entstehenden Druck werden die Füße eher kalt als warm. Also eine Socke – die Richtige – und den Schuh nicht mit aller Kraft „anknallen“, dann bleiben die Hufe auch warm.

Ride on

Stephan

No comments yet.

Leave a Reply