Leider habe ich immer noch „Rücken“ :/ Es ist zwar schon besser geworden – immerhin kann ich wieder ganz locker laufen – aber es reicht noch nicht um mit Druck Rad zu fahren und/ oder zu laufen. Beides zusammen schon gar nicht. Somit war an einem Start beim morgigen Werbellinsee-Triathlon nicht zu denken. Sehr schade, denn nachdem Waren schon ausgefallen ist hätte ich gerne noch ein anderes Rennen gemacht.
Aber ich will mich nicht beklagen: Ich habe zwar in dieser Saison nicht viele Wettkämpfe gemacht, aber bei denen ich gestartet bin, die waren dann immer prima :) Nach meinem „perfekten“ Tag beim IM in Klagenfurt ist alles weitere nun nur noch „Lametta am Weihnachtsbaum“ ;)
Ich muss auch zugeben, dass mir manche Trainingseinheit recht schwer fällt, der Kopf ist schon ganz schön ausgebrannt nach dem vielen Training der letzten Monate. Aber jetzt ist es nicht mehr lang zum ICAN Mallorca und dann mal sehen was ich noch leisten kann. Vorausgesezt mein Rücken läßt mich…
Viel wichtiger ist, dass Stephan nicht nur morgen seine erste Mitteldistanz nach drei Monaten machen kann, sondern das er am Start beim ICAN steht und auch er noch seinen „perfekten“ Tag hat!
Da ich in den letzten Wochen nicht viel gelaufen bin, gibt es noch keinen aktuellen Testbericht von meinem „Zweitschuh“. Ich hoffe, dass ich den bald nachreichen kann :)
Bleibt gesund und munter,
Eure Anja