Anja und Stephan sind slowtwitch.de

Anja und Stephan

Ob am Teltowkanal oder auf dem Ali’i Drive, in den zurückliegenden 3 Jahren haben wir gemeinsam so manche  Hürde genommen, die Welt bereist, Erfolge gefeiert und Niederlagen weggesteckt.

Nicht nur sportlich sondern auch privat sind wir ein „Team„.
Auch in den nächsten Jahren wird sich daran nichts ändern :)

Da liegt es also nahe auch unsere „Internettagebücher“ zusammen zu legen.

Ab heute findet Ihr hier nun alle Infos über uns. Und ein schönes neues Design gibt es noch obendrauf :)

 

Viel Spass beim Lesen

Anja & Stephan

 

[plus1 count=“true“ size=“standard“]

5 Responses to “Anja und Stephan sind slowtwitch.de”

  1. 9/30/2011 at 6:30 am #

    Sehr schön und praktisch zugleich. Erstens ist nun zusammen was zusammen gehört :-) UND praktisch, weil man nun nicht auf zwei Seiten gucken muss/kann/sollte ;-)

  2. Alex
    9/30/2011 at 9:00 am #

    Ja, Glückwunsch euch beiden zur Zusammenlegung :-)

  3. Mr. B.
    10/1/2011 at 3:53 pm #

    In der IT nennen wir das „Konsolidierung“, in der Wirtschaft ein „Merger“ (friendly of course) und nach BGB ist das eigentlich schon eine…

    Gratulation,
    Thorsten

  4. 10/14/2011 at 8:51 pm #

    Sehr schön :-) Freu mich regelmäßig von euch beiden zu lesen!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neue gemeinsame Homepage! « Anja Leuendorff - 10/14/2011

    […] Daher gibt es ab sofort alle Neuigkeiten auf slowtwitch.de! […]

Leave a Reply