BSV Winterlaufserie 2012

runner

Wie schon 2011 stand nun auch heute wieder der erste Lauf der Winterlaufserie an. Letztes Jahr sind wir aufgrund des Wetters den 10er nicht mitgelaufen, aber da der Winter in diesem Jahr auszufallen scheint, konnte heute ohne Eis und Schnee die Winterlaufserie von Beginn an mitgelaufen werden. In Zahlen: 10 KM, vier Runden um das Stadion Wilmersdorf mit Zieleinlauf im Stadion.

Die 10 KM sind ja nicht gerade meine Lieblingsstrecke und daher war ich um so glücklicher, als Stephan meinte er macht mir „den Hasen“ :) Sein Schienbein macht sich wieder ab und zu bemerkbar und da will er es lieber nicht übertreiben und joggt mit mir ;) Für den einen ist es joggen, für die andere dann nicht ganz ;)

Da die Serie eine nette Unterbrechung aus dem winterlichen Grundlagenausdauertraining ist, kann Frau sich natürlich nicht so gut einschätzen. Der ‚Hase‘ scheinbar besser. So hatte ich keine Uhr dabei und überließ alles Stephan, und das war auch Klasse! Ich wäre sicherlich viel langsamer gelaufen, da ich die ganze Zeit gedacht hätte ich kann das nicht laufen. So kam dann eine 42er Zeit am Ende des Tages raus und damit bin ich  mehr als zufrieden :))

Danke mein Hase!

Nächste Woche stehen dann die 15KM an und mit einer Woche Pause ein Halbmarathon. Ich freue mich schon drauf, denn es ist eine wirklich nette und gut organisierte Veranstaltung!

Bis dahin alles Liebe!

Eure Anja

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply