Gelb ist das neue Grün – Thoni Mara Green fee im Test

running-anja

Auch wenn der Golfplatz im Preis für das Playitas schon inbegriffen war, nutzte ich doch das gute Wetter für einen ausgiebigen Test des Green Fees – dem Thoni Mara Laufshirt.

Obwohl wir auf den Kanaran waren ist es doch noch „frisch“ wenn man vor dem Frühstück einen lockeren Lauf zum Leuchturm oder nach Gran Tarajal in Angriff nimmt.
Aber es wird, so man denn entsprechend lange unterwegs ist, mitunter recht warm wenn man von diesem Lauf zurückkehrt.

Das neue Thoni Mara Green Fee Laufshirt (in diesem Fall mit langen Armen) kann man dank der angenehm angerauten Innenseite auch ohne zusätzliche Lange direkt auf der Haut tragen.

Da der Schweiß sehr gut vom Körper weg transportiert wird – war es ideal für den Einsatz in der Früh.
Am Nachmittag sollte man dann doch lieber auf das Modell mit kurzen Ärmeln greifen.

Für mich immer nicht ganz unwichtig: Das Gelb sieht klasse aus und zieht keine Bienen an – die gibt’s nämlich auf den Kanaren nicht :)

Zusatzuinformation zur „Green Fee Kollektion“:

„Beim Kauf eines Teils der Thoni Mara Green Fee Kollektion geht 1 Euro an ein Projekt das sich für die Erhaltung der 1000 Quellen des Flusses MARA einsetzt.
Dieser ist für die artenreiche Tierwelt der nördlichen Serengeti überlebensnotwendig.

Dazu kommt, das diese Shirts aus Recycling-Garn gefertigt werden.“

RUN ON :)

Eure Anja

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply