Bald geht’s los – ICAN Trainingscamp auf Mallorca

Screenshot 09.03.14 13:45

Noch gut eine Woche, dann geht es für uns endlich wieder nach Mallorca, diesmal zu dritt! :)
Anja, Luis und Stephan (Christian kommt auch mit :) fliegen das erste Mal gemeinsam auf die Insel.
Mallroca ist und bleibt die Insel wenn es ums Radfahren geht.
Ja ja, die Kanaren sind warm und so, aber sorry, es geht nichts über Mallorca!

Radfahren auf Mallorca: Das ist für uns etwas ganz besonderes !

Wie schon in den letzten Jahren geht es für uns ins ICAN-Trainingslager. Fand das letzte ICAN-Trainingslager noch in Paguera statt, werden wir in diesem Jahr unsere Zelte in Port de Pollenca aufschlagen.

ICAN Trainingscamp 2014

ICAN Trainingscamp 2014

Eine gute Ausgangsbasis, kann man doch sowohl flach, als auch gleich in die Berge fahren.

Für uns wird dieses Trainingslager eine besondere Herausforderung. Zum ersten Mal fahren wir zusammen mit unserem kleinen Sohn. So muss alles gut abgesprochen und organisiert werden.
Die Logistik muss stimmen und das Wetter muss natürlich auch mitspielen :)

Trainingslager ist auch, und vor allen Dingen jetzt, auch Urlaub. Das heißt, wir werden Luis mal schön die eine oder andere Sandburg bauen lassen. Naja, vielleicht wird es ja auch erstmal ein Staudamm :)

Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahre wieder ein paar Videos von den Touren zu machen, sofern das Jemanden interessiert.

Wir freuen uns schon wie bekloppt :)

TRAIN ON!

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply