„Wie der Wind“ – Anjas schnelle Füße

anja2

Heute mal ohne Ihren Hasen.

Kurz vor dem Abflug ins Trainingslager wollte Anja noch mal ihre Laufform beim „Lauf der Sympathie“ über die 10 km testen.
Das Ziel sollte eine neue Bestzeit sein.

Die Bedingungen waren auf der Punkt zu Punkt Strecke von Falkensee nach Berlin ideal, gab es doch heute starken Westwind. Das ist immer gut auf diesem Kurs.

Wie schon von Stephan quasi „erwartet“ erreichte Anja das Ziel unter 40 min und wurde damit 12. Frau.

Leider wurde Anja nicht in die Wertung der Berlin / Brandenburger Meisterschaften aufgenommen, dass hätte man bei der Anmeldung mit angeben müssen, hier wäre ein 2. Platz zu verzeichnen gewesen.

Sei es wie es sei: „Super gelaufen ist es heute, ähm Anja!“

Morgen geht’s ab in die Sonne. Wir werden euch mit regelmäßigen Posts auf dem Laufenden halten.

 

RUN ON!

 

Anja & Stephan mit Luis

 

 

 

 

 

Tags: ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Anja siegt beim Plänterwaldlauf | Slowtwitch.de - 2/8/2015

    […] dem bereits guten Ergebnis im letzten Jahr (“Anja’s schnelle Füße“) und der darauf folgenden fantastischen Saison kam der Plänterwaldlauf wieder sehr […]

Leave a Reply