Anja siegt beim Plänterwaldlauf

10498510_10206034987138585_1426235459333085228_o

Ein erster Test der Form sollte es werden. Ein Lauf unter Wettkampfbedingungen am Ende einer umfangreichen Trainingswoche, denn das „Schulkind“ Anja hatte Ferien und nutze die Zeit für ein kleines Trainingslager.

Nach dem bereits guten Ergebnis im letzten Jahr („Anja’s schnelle Füße„) und der darauf folgenden fantastischen Saison kam der Plänterwaldlauf wieder sehr gelegen.

Die Beine waren sehr fest, nicht nur von der kalten Radeinheit am Tag zuvor, aber das war im Rahmen der „Ermüdungsaufstockung“ so „intendiert„.

WARMfahren sieht anders aus

WARMfahren sieht anders aus

Leider konnte Stephan nicht mit am Start stehen – Er laboriert an einer Verletzung :/

Bei starkem Wind konnte Anja in diesem Jahr den Lauf über 20 Kilometer (in diesem Jahr wurde andersrum gelaufen) für sich entscheiden.

Lachen!

Lachen!

Am Ende der Belastungswoche ein super Ergebnis.

So kann es weitergehen !

Aber jetzt erst einmal: RUHE und Luft ranlassen!

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply