Feierabend ?

FullSizeRender 2

Der allgemeine Begriff ist wohl „Work-Life Balance„, ich tendiere eher zu „Work-Life Harmony„. Wenn Alles passt muss man Nichts „Balancieren“ und das Leben am Arbeitsplatz ist gut mit dem „anderen Leben“ in Einklang zu bringen.

Ich bin in der Glücklichen Lage genau dies tun zu können. Dank meines Arbeitgebers, der Pokeshot///SMZ klappt das Zusammenspiel von Arbeit, Familie und Sport perfekt. Ohne dieses Setup wäre Das so nicht möglich!

Angefangen von den Duschmöglichkeiten, dem Fahradleasing bis hin zum Physiotherapeuten mit Blick ins Büro und den Kollegen die auch zum Großteil unter Anderem am Velothon teilnehmen.

In der aktuellen Ausgabe des „Adlershof Journal“ gibt es zu diesem Thema einen Artikel zum Thema „Es gibt ein Leben nach der Arbeit„.

Viel Spass beim Lesen.

Ein Leben nach der Arbeit - aus dem Adlershof Journal Ausgabe Juli / August

Ein Leben nach der Arbeit – aus dem Adlershof Journal Ausgabe Juli / August

 

Link zur PDF Version: http://www.adlershof.de/uploads/media/Adlershof-Journal-Juli-August-2016.pdf

 

Hier ein kurzes Video vom Foto-Shooting.

 

Work on!

Stephan

3 Responses to “Feierabend ?”

  1. 7/6/2016 at 12:12 pm #

    „Vertrauensarbeitszeit“, Duschmöglichkeit und mindestens die ganze „Besatzung“ sportverrückt“…danach werde ich nach dem Studium meine Jobsuche filtern!!
    Danke für die Inspiration Stephan ;D

  2. 7/8/2016 at 8:55 am #

    Damit hast du mit Sicherheit die perfekten Arbeitsbedingungen. Macht unheimlich viel aus, wenn man nicht um jede Minute feilschen muss. Bei meinem nächsten Jobwechsel muss ich dann wie Sören auch dringend besser filtern.

  3. stephan
    7/8/2016 at 8:59 am #

    .net, Java Entwickler und Consultants werden immer gebraucht : auf geht’s :)

Leave a Reply