Cinemascope

Der Vollständigkeit halber und auch nix worauf man stolz sein muss:

Meine letzten beiden Filme:

Mission Impossible 3

Kurz: Wenn selbst ein sog. Action-Flim langweilig wird sollte das einem schon zu denknen geben. Nicht umsonst bekommt Tom Cruises Film bei IMDB 6,8 von 10 Punkten. Hatte zwar auch nicht viel mehr erwartet, dennoch werde ich mir in Zukunft sehr genau überlegen ob ich für diese Art Film ins Kino gehe.

Meine Wertung: 5 / 10.

The Davinci Code

Ich hatte zwar von Leuten gehört, das der Flim nicht soo toll sein soll. Manche rieten sogar ganz ab. Ich muss aber sagen das „The Davinci Code“ jetzt nicht soo schlecht ist. Er ist jetzt auch kein Meisterwerk, aber das was ich erwartet hatte.

IMDB gibt 6,5 / 10

Ich gebe 7 / 10

Vorschau:

Als nächstes werde ich wohl X-Men 3 sehen. Und dann mal wieder etwas anderes als „Popcorn-Kino“. Bei den momentanen Popcorn-Preisen ist das ja auch bald nicht mehr bezahlbar ;P

No comments yet.

Leave a Reply