Appearances 2009

Nach dem erfolgreichen Jahr 2008 wird es schwer sein diese Performances zu „toppen“.

Ich werde es jedoch natürlich versuchen!

Im Grunde gibt es, wie auch 2008, 2 Höhepunkte.Ende Juni kehre ich an die Cote d’Azur zurück. Aber in diesem Jahr geht es nicht darum über die Mitteldistanz in Monaco zu rocken.

Es steht der IRONMAN France in Nizza auf dem Programm. Diesmal aber über die ganze IRONMAN Distanz.

Nach 4 – 5 Wochen Erholungszeit kommt es dann zur Fortsetzung der Casino-Tour.

Auch in diesem Jahr sind die Station der Tour: Die Citynight in Berlin und dann als 2. Höhepunkt der IRONMAN 70.3 in Wiesbaden.

Ob es danach wieder zum großen Showdown in Moncao und/oder zum Grande Finale in Florida kommt kann man jetzt noch nicht sagen.

Auf dem Weg nach Nizza und Wiesbaden steht natürlich wieder eine oder andere Gastauftritt bei den verschiedenenEvents wie zum Beispiel : „Berliner Halbmarathon“, „Irontown Ferropolis“ und verschiedenen Duathlons auf dem Plan.

Details zu den einzeln Appearances gibt es wie immer kurz vor dem Event an dieser Stelle.

Tags: , ,

2 Responses to “Appearances 2009”

  1. 2/6/2009 at 8:45 am #

    yeah! U rock! Ich drück die Daumen und vielleicht schaff ich’s ja doch noch für die eine oder andere Kurzstrecke zu trainieren.
    Nizza hätte ich auch Bock drauf. Aber nicht auf die Hektik im Wasser und auf der Straße ;-)

  2. anne
    2/8/2009 at 2:42 pm #

    prima plan, großer! *daumendrück*
    stell bloß wieder stories und fotos ein – ich „invalide“ erfreu mich immer dran!
    liebe grüße und viel spaß wünscht anne

Leave a Reply