Im Kreis : 3. Platz beim Stundenpaarlauf

Im Kreis : 3. Platz beim Stundenpaarlauf
Jedes Jahr das selbe: am ersten Dienstag im Dezember steht der Stundenpaarlauf fix im Terminkalender.
Als Titelverteidiger aus dem Vorjahr war es für Anja und mich Pflicht wieder am Start zu stehen.
Das Feld in der Mixed-Wertung (Jungen UND Mädchen laufen zusammen) war wesentlich stärker als vor einem Jahr.
Die Gesamtkilometerleistung lang auch bei und gute 400m über der im Vorjahr und das Grundlagentraining für Lanzarote zeigt Wirkung.
Man wird in der Spitze „langsamer“ .. kann dafür aber länger :P So kam es auch, das wir im letzten Renndrittel einen 150m Rückstand auf Platz 2
fast vollständig egalisieren konnten.
Am Ende fehlten uns nach einer Stunde und einer taktischen Fehlentscheidung meinerseits, ganze 8 Meter auf den 2. Platz.
Der Sieg ging an Jenny und Marco – Glückwunsch !
Auf dem GPS sieht das Rundendrehen dann immer sehr „interessant“ aus.
RUN ON
Stephan

Jedes Jahr das Selbe: am ersten Dienstag im Dezember steht der Stundenpaarlauf fix im Terminkalender.

Als Titelverteidiger aus dem Vorjahr war es für Anja und mich Pflicht wieder am Start zu stehen.

Das Feld in der Mixed-Wertung (Jungen UND Mädchen laufen zusammen) war wesentlich stärker als vor einem Jahr.

Die Gesamtkilometerleistung lang auch bei und gute 400m über der im Vorjahr und das Grundlagentraining für Lanzarote zeigt Wirkung. Man wird in der Spitze „langsamer“ .. kann dafür aber länger :P So kam es auch, das wir im letzten Renndrittel einen 150m Rückstand auf Platz 2 fast vollständig egalisieren konnten.

Am Ende fehlten uns nach einer Stunde und einer taktischen Fehlentscheidung meinerseits (Anja musste die letzte Minute durchlaufen), ganze 8 Meter auf den 2. Platz. So war es am Ende ein guter 3.Platz für das Sport-outlet24 mixed Team.

Der Sieg ging an Jenny und Marco – Glückwunsch !

stephan-anja

Auf dem GPS sieht das Rundendrehen dann immer sehr „interessant“ aus.

paarlauf

RUN ON

Stephan

Nun auch mit Fotos

[imagebrowser id=11]

Tags: ,

4 Responses to “Im Kreis : 3. Platz beim Stundenpaarlauf”

  1. Lutz
    12/2/2009 at 11:12 am #

    Glückwunsch aus HH !

    Wieviele Kilometer waren es am Ende ?

  2. stephan
    12/2/2009 at 11:43 am #

    17 km waren es :)

  3. Marco
    12/2/2009 at 4:20 pm #

    Laut GPS ist ja einer von Euch zwischendurch auch in den Büschen gewesen.Sehr interessante Aufzeichnung:-)

  4. Alex
    12/2/2009 at 8:31 pm #

    Glückwunsch!!
    17km?!
    Oh je, da werdet ihr im Mai an mir vorbeifliegen!!

Leave a Reply