Jetzt geht’s los!

Nicht nur die neue Saison, sondern auch meine Seite wird gestartet!

Okey, die neue Saison beginnt natürlich nicht erst jetzt, sondern das Training läuft bereits seit ein paar Wochen. Aber ab heute möchte ich Freunde und Interessierte über meine liebste Freizeitbeschäftigung, dem Triathlon, informieren. Ihr werdet erfahren, wo ich mich rumgetrieben habe, was ich erlebt habe, wie mein Training läuft und vieles mehr.

Eigentlich sollte das mit der Seite schon in der letzten Saison passieren, aber leider sind ein paar unvorhergesehene Dinge passiert, die mir einen gehörigen Strich durch die Saison gemacht haben (Schlüsselbeinbruch zwei Wochen vor der Quelle Challenge in Roth).

Nun aber, ganz nach dem Motto, was lange währt wird endlich gut: Viel Spaß beim Verfolgen meiner Seite!

Tags: , ,

4 Responses to “Jetzt geht’s los!”

  1. 2/21/2010 at 5:34 pm #

    juhu da freu ich mich schon drauf :)

  2. 2/24/2010 at 12:35 am #

    Hi Anja,
    da hast du nicht zu viel versprochen. Die Website ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Freue mich auf die bevorstehende Saison. Diesmal wird alles besser werden… :-)

    Lieben Grüsse

  3. 2/24/2010 at 9:22 am #

    Hi Anja, gut so ! und jetzt noch Monas Seite verlinken ;-) http://www.monapics.de

    Wir sehen uns Dienstag ! Wenn wir kommen werdet ihr ja mit dem Rad unterwegs sein oder Ihr macht da mal einen ordentlichen Lauf so dass wir dann noch einen kurzen gemainsamen Ausritt ab mittags machen können …

    Gruss

  4. Moni
    2/24/2010 at 10:27 am #

    … ich freu mich auch – nur noch zwei Mal schlafen (die kurze Nacht am Freitag zählt ja wohl nicht). Schöne homepage!

Leave a Reply