Lagebericht

Was ist in den letzten Wochen passiert? So viel eigentlich nicht. Ich hatte eine wunderschöne Weihnachtzeit und der Jahreswechsel verlief zwar eher ruhig, aber sehr fröhlich mit lieben Freunden.

Da die Tage rasend schnell vergehen rückt natürlich auch der erste Saisonhöhepunkt immer näher: Der IRONMAN auf Lanzarote. Leider macht es uns das Wetter in den letzten Wochen nicht gerade einfach. Von Schneefall in Mengen, bis klirrenden Minusgraden über Eis-Glätte ist alles vertreten. Leider ist es zur Zeit so schlimm, dass man draußen kaum vernünftig laufen, geschweige denn Rad fahren kann. Nicht nur das Streugut der BSR ist schon fast verbraucht, auch Spikes für die Turnschuhe gibt es nirgends wo mehr zu kaufen!

Aber all das jammern nützt nichts und wir müssen das Beste daraus machen. So wird aus einem geplanten 4 Stunden Radtraining eine 2 Stunden Indoor Rad-Einheit plus anschließenden Lauf. Länger als 2 Stunden kann ich einfach nicht auf der Rolle bzw. dem Ergobike sitzen! Man schwitzt wie doll und verrückt! Sich danach die Laufsachen anzuziehen und bei Minusgraden raus zu gehen fällt nicht leicht, aber mit dem baldigem IRONMAN vor Augen geht es dann doch ;-)

Am 27.02. geht es mit Freunden nach Mallorca ins Trainingslager: Jipii, freu, Hurra!!! Ich kann es kaum noch erwarten und zähle schon die Tage. Ich melde mich von dort und dann gibt es sicher ein paar Bilder auf meinem Rennrad mit Sonne und einem breiten Grinsen im Gesicht :)

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Anja

Tags: ,

One Response to “Lagebericht”

  1. 3/17/2010 at 1:16 am #

    Hallo an alle,
    finde diesen Blog wirklich sehr toll und sehr interessant (auch die anderen Blogs hier), weiterhin viel Erfolg, hab mir die Seite schon zu meinen Favouriten hinzugefügt,
    schöne Grüße
    Charly

    PS: das Schildkrötenbild passt gut zum Design

Leave a Reply