Ich packe meinen Koffer …

… und nehme mit … meine Laufschuhe.
Vor ein paar Wochen stellte ich ja hier die Frage nach den Wettkampfschuhen. Danke für die Antworten und die Votes.
Ich muss sagen, selbst 10 Tage vor dem Rennen kann ich mir diese Frage nicht 100%tig beantworten.
Ich hatte den Nike Lunar Racer an den Füßen, diese waren aber nix für mich und wohnen nun bei skurt – viel Spass damit.
Sogar den Newton Racer habe ich Probe gelaufen. Eigentlich ein klasse Schuh, aber der gibt echt „Zug“ auf die Wade und 2 Wochen vor einem Ironman ist die Eingewöhnungsphase – die man auf jeden Fall für diese Art Schuhe benötigt – einfach zu kurz.
Und bevor mir bei km 30 die Wade zugeht lass ich es lieber bleiben.

Und was soll ich sagen, es wird wohl der selbe Schuh werden, mit dem im letzten Jahr den Marathon beim Ironman Fance gelaufen bin.
Der Schuh wurde auch seit dem nicht mehr wirklich bewegt, hat also den gleichen Kilometerstand wir vor einem Jahr :)

Das wird dann also der Saucony Sinister sein. Keine Experimente – ich setzte auf Altbewährtes.
Aber auch meinen Trainingsschuh (den Brooks Ghost) werde ich mitnehmen – der „geht“ immer.

RUN ON

Stephan

Tags: ,

3 Responses to “Ich packe meinen Koffer …”

  1. 5/13/2010 at 5:30 pm #

    Na dann: Viel Erfolg!

  2. 5/13/2010 at 8:42 pm #

    Det wird schon! Hab euch heut an der Krone gesehen, aber als ich euch erkannt hatte wart ihr auch schon wieder weg! ;)

    Viele Grüße!

  3. Rita+Peter
    5/15/2010 at 8:56 am #

    Wir wünschen Euch viel Erfolg und drücken vor allem Anja ganz doll die Daumen!!
    Guten Flug

    Rita+Peter

Leave a Reply