Montezumas Rache

Ihr wollte zwei, fünf oder mehr Kilo in kürzester Zeit abnehmen ? Und mit „kürzester Zeit“ meine ich nicht Tage oder Wochen, nein ich rede von Stunden!!
Vergesst Slimfast. L-Carnitin war von Anfang an Verarsche und die Ananas-Diät macht nur die eh schon superreichen Ananas-Bauern noch reicher.
Wollt ihr schnelle Erfolge dann fangt euch einen echten Noro-Virus. All die, die sowieso schon Ihren Kombucha zuhause in der Badewanne züchten sollten keine Probleme damit haben sich auch noch einen Noro-Virus zu fangen.

Nach kurzer Inkubationszeit sichert euch dieser kleine Freund dann für erstaunlich viele Tage eine Dauerkarte auf dem Porzellan-Thron.

Spass bei Seite aber nachdem ich anfänglich dachte ich hätte mir nach dem letzten Rennen bzw. beim Zugucken danach, einen 1A Sonnenstich eingefangen,
so musste ich nun feststellen, das es doch ein echter Noro-Virus ist.

Diese nicht geplante Pause ist sehr unangenehm und nicht gerade von Vorteil, will man in 8 Wochen beim Ironman auf Hawaii am Start stehen.
Leider kann man eine Virus-Infektion nur „aussitzen“. Also Abwarten und sitzen bleiben :(

Bis dahin

Stephan

3 Responses to “Montezumas Rache”

  1. Alex
    8/6/2010 at 4:25 pm #

    Gute Besserung!!
    So eine Pause kann aber auch ganz gut sein.
    Stopf dir aber sobald wie möglich wieder Energie zu!
    Tri on.

  2. 8/9/2010 at 8:24 am #

    Ich fühle mit dir… und drück dir alle Daumen für Hawai!

  3. Mona
    8/11/2010 at 3:43 pm #

    Gute Besserung und wenn du wieder Nahrung für länger drin behältst, dann sag Bescheid und du bekommst eine aufbauende Torte deiner Wahl zum aufpäppeln ;o)

Leave a Reply