12361

Es sind circa 12361 Kilometer bis Hawaii. Ungefähr genauso viele Kilometer habe ich in den vergangenen 12 Monaten in der Vorbereitung auf den IRONMAN Hawaii gesammelt.

Mit gut 12000 Kilometern in den Armen und Beinen denke ich gut gerüstet zu sein für das geplante Daylight-Finish auf Big Island.
Das Ziel ist es wie gesagt noch im Tageslicht das Ziel am Alii Drive zu erreichen.

Start ist für mich um 7:00 und es wird dort um 18:00 dunkel – Alles klar !? :)

Natürlich wird es in den nächsten Wochen wieder tagesaktuelle News an dieser Stelle geben.

Zur Einstimmung hier noch ein paar Bewegtbilder aus vergangenen Tagen:

Der Grund warum ich das mache:

2009:

2010 : stay tuned ..

ALOHA

Stephan

Tags:

2 Responses to “12361”

  1. 30. September 2010 at 18:24 #

    Moni & Alex drücken dir ganz fest die Daumen!!

    Survive the swim
    Enjoy the ride
    Run strong

    Tri on.

  2. Mr. B.
    30. September 2010 at 19:01 #

    Und das die #1261 gesund bleibt und Spaß hat.

    Alles! Gute!
    Thorsten

    Ein wirklich kleiner Kreis:
    http://www.tri2b.com/specials/560-ironman-hawaii-2010-alle-athleten-aus-deutschland.html

Leave a Reply