Berlin Marathon

Nun sind es schon wieder zwei Wochen her nach meinem DNS beim Cologne 226. Die Woche danach war ich erst einmal krank, es hat mich ganz schön umgehauen. Mit Stephan habe ich lange überlegt, ob ich denn noch einen IRONMAN irgendwo machen könnte. Aber es hat sich nicht wirklich etwas umsetzbares finden lassen. Somit ist meine Triathlon Saison vorbei.

Aber ich habe mich noch dazu entschieden den Berlin Marathon „mitzulaufen“. Mehr wird es auch nicht werden, dafür habe ich einfach nicht mehr genug trainieren können: Zwei Wochen vor Köln hatte ich natürlich angefangen zu tapern, dann kam die Erkältung, die mich die Woche vor Köln so gut wie gar nichts machen ließ und die Woche danach war kein Training möglich. Ich habe natürlich für Köln trainiert, aber für einen IRONMAN Marathon trainiert man einfach ganz anders als für einen „reinen“ Marathon. Ich hoffe einfach mal, dass mein Körper sich an die letzten langen Läufe „erinnern“ kann und ich gut und mit Spaß über die 42Km komme.

An dem  Wochenende bekommen wir noch Besuch von Max und Stella, die ebenfalls den Marathon mitlaufen möchte. Somit können die Jungs uns an der Strecke begleiten und den Mädels Feuer unter dem Hintern machen. Ich freue mich schon auf das Wochenende und somit habe ich noch einen kleinen sportlichen Abschluss gefunden. Ich werde dann berichten, bis zu welchem Kilometer ich „Spaß“ hatte ;0)

Vorher geht es natürlich noch zusammen auf die Marathon Messe, wo wir viele Freunde und Unterstützer treffen werden: Sport-Outlet 24, Thoni Mara, Orthomol, Carboo4u, WRIGHTSOCK … ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :0)

laufen1

Und nach dem Marathon heißt es dann auch schon Koffer packen, denn Anfang Oktober geht es nach Hawaii! :0) Aber vorher melde ich mich noch einmal bei euch.

Bis dahin,

Eure Anja

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply