Ladies first : 2. Frau beim Winterlauf

Ein Tempodauerlauf stand auf dem Plan. Da passt es doch gut, das der 2. Lauf der BSV Winterlaufserie 5 min von unserer Haustür entfernt heute ausgetragen wurde.

6,5 Runden um das Stadion Wilmersdorf sollten es sein. 15 km also.
Nachdem ich die ersten beiden Runden als 8. hinter mich gebracht hatte, merkte ich dann doch das Training der letzten Woche.
So musste ich das Tempo nach 2 Runden stark rausnehmen und bin die letzten 10km schön gleichmäßig zusammen mit dem Markus R. aus B.
gelaufen – danke dafür an dieser Stelle.
Als uns dann ca. 4 km vor dem Ziel die erste Frau überholte, hatten wir diese Ereignis wohl etwas „verpennt“. Unser Versuch am Ende
wenigstens noch erste Frau zu werden, scheiterte nach einer Stunde um ca. 20 Sekunden.

Naja … es heißt ja immer : „Ladies first“

Darauf kann man sich, als Gentelman, immer berufen oder :)

Anja ist übrigens ein prima Rennen gelaufen und strahlt daher sehr auf dem Foto :)

RUN ON

Stephan

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply