ICAN Trainingscamp 2012 Mallorca – get ready

ican-flyer

Bald ist es ja langsam wieder an der Zeit sich über das Sport-Jahr 2012 Gedanken zu machen.
Der Eine oder Andere wir schon wieder mit dem Training begonnen haben, Andere sind noch in der Off-Season und lecken Ihre Wunden.

Auch für uns wird es bald wieder losgehen. Wie, Wo und Was dann hier zu einem späteren Zeitpunkt.

Für Alle, die noch nicht genau wissen, ob und wohin sie ins Trainingslager fahren sollen – hier ein Tipp:

Die Organisatoren der ICAN-Rennserie veranstalten im März und April 2012 Trainingscamps auf Mallorca. Und dort kann man ja bekanntlich am besten Radfahren :)

ican-dates

„Dat Janze“ findet in Paguera statt und verspricht eine gute Aktion zu werden. Zumal wir ja an diese Events immer gute Erinnerungen haben :)

Teilnehmer an den Rennen (Mallbella, Mallorca bekommen 20% Rabatt)

Details und Preise hier als Pdf.

Ob auch wir dabei sein werden ? Wer weiß ?

Aber erstmal heißt es nun : Grundlage bei Temperaturen um den Gefrierpunkt :/

Train on

Stephan

Tags: , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die ICAN Saison 2011/2012 beginnt auf Mallorca | Slowtwitch.de - 12/28/2011

    […] schon erwähnt, beginnt die  Saison für die ICAN-Triathlon Serie (Halb-Distanz im April in Marbella und Voll und […]

Leave a Reply