Kickstart auf der Landebahn

tempelhof

Wie jedes Jahr findet, pünktlich zum Wiedereinstieg in das Training, Ende November die Marathonstaffel auf dem Flugfeld des ehemaligen Flughafen Tempelhof statt.

Eine gute Gelegenheit also den Körper mit einem Tempodauerlauf aus dem Winterschlaf zu wecken.
Der Marathon wird bei der Staffel in 5 Abschnitte zu 12-10-5-10 und 5 km aufgeteilt, so ist für Jeden etwas dabei :)

Traditionsgemäß begann Anja mit der 12km Strecke.
Nachdem es beim Wechsel zu einigen Irritationen kam – Anja war schneller als erwartet, konnte ich mich auf dem Weg über die 2 Runden entlang der Start und Landebahn machen um dann nach etwas unter 38 min den virtuellen Staffelstab an Thomas zu übergeben.

Run on

Familie Ellinger- in Form von Lutz und Nora beendeten dann den Lauf. Nur ganz knapp blieben wir über der 3h-Marke.

Winke Winke ? Da geht noch was

Winke Winke ? Da geht noch was

Ein schöner Sonntagvormittag inkl. Trainingseffekt und netter Gesellschaft.

Die Mädels hatten Spass

Die Mädels hatten Spass

DANKE MONA für die tollen Bilder !

RUN ON!

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply