Faktor 30: Fuerteventura 2012: Vorschau

sonne

Noch eine Woche, dann lassen wir diese arktischen Temperaturen hinter uns und starten zur ersten Etappe unserer diesjährigen „Vuelta a Espana„.

Statt -16 warten bis zu +24 grad und Sonne auf uns :)

Wie schon in 2011 werden wir den Großteil unserer Grundlage vom Las Playtias aus in Angriff nehmen. Wie immer steht das Radfahren im Vordergrund. Ja, es wird auch gelaufen und auch etwas geschwommen – das aber nur aus kosmetischen Gründen – wegen der Bräune und so. Wichtig hier:

Sonnenschutz :P

So gut es geht werden wir auch in diesem Jahr versuchen unsere „Abenteuer“ auf und abseits der Straße zu dokumentieren.

Hier eine kleine Auswahl der „Highlights“ aus dem vergangenen Jahr:


 

 

Train hard !

Anja & Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply