Ruhe jetzt! – Zweiter Entlastungstag

leuchttrum

Nach 4 Tagen Training haben wir uns den nächsten Ruhetag redlich verdient.
Der Entlastungstag besteht im Wesentlichen aus Kaffeetrinken, Essen und Sonnen. Auch wurde nochmal der 50m Pool „benutzt“ – Für Die Eine ist es Spass – für den Anderen werden diese 50 Meter ganz schön lang :)

Wie das gesamte Trainingslager stand auch der zurückliegende Trainingsblock ganz im Zeichen der Grundlagenausdauer. Das heißt:
Kilometer bzw. Stunden sammeln. „Dat Janze“ aber locker. „Intensität“ bzw. Kraft kommt durch die Berge „von selbst“ dazu.

Gestern ging es nach 5,5h auf dem Rad auf die 13km Runde zum Leuchtturm und zurück.

Es war ein würdiger Abschluss des zweiten Trainingsblocks.

Morgen beginnen die letzten 4 Trainingstage hier auf Fuerteventura – und der Wind soll auch nachlassen *hüstel*

Bis dahin heißt es:

Relax on !

Anja & Stephan

Tags: , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Zwischenbericht – ICAN Trainingscamp 2012 | Slowtwitch.de - 3/27/2012

    […] sein. Da dieses bereits in 2,5 Wochen stattfindet und der Großteil der Grundlage schon auf Fuerteventura gelegt wurde, steht hier auf Mallorca die wettkampfspezifische Vorbereitung im […]

Leave a Reply