Auslaufen beim Silvesterlauf in Weißensee

Screenshot 31.12.13 13:43

In guter Tradition ging es wie vor 2 Jahren 9 Mal um den See.

9 Runden ergeben dann 10,5 km oder einen „Viertel-Marathon„.

Die 9 Runden waren für mich dieses Mal eine „Geistige Herausforderung“ und so „musste“ ich mir zwischen Runde 6 und 7 mal eine „Geistige Auszeit“ nehmen und an Etwas Schönes denken – naja, hat nicht ganz geklappt :/

Wie dem auch sei – ich konnte ich das Jahr mit einem guten 6.Platz und dem 3. AK Rang beenden. Mark Allen sagte ja schon: „Don’t be a January Champion„. Also nicht den Silvesterlauf gewinnen, wenn man doch im Mai fit sein will.

Naja, die Leistung von Maximilian Meißner war jetzt aber echt nicht von Pappe! Und da kann man echt „Angst“ vor dem Sommer bekommen :)

Christian konnte zum Ende des Jahres seinen ersten AK-Sieg erlaufen – Ich seh das jetzt mal auch ein ein Teil meines Erfolges :) – Glückwunsch!

Ein schöner Tag.

In diesem Sinne: Guten Rutsch und RUN ON!

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply