Im Kreis: Sieg beim Bernauer Weihnachtspaarlauf

Screenshot 19.12.13 08:50

Ein Jahr ohne Paarlauf ? Das kann nicht sein. In den letzten Jahren stand immer ein Paarlauf auf dem Program.
Im letzten Jahr konnte Anja aus bekannten Gründen nicht am ABC-Zentrum Paarlauf teilnehmen und Christian ging mit Stephan an den Start.

Diesmal war Anja aber wieder am Start. Dafür ohne Stephan, aber wieder mit Christian :)
Die Arbeitsteilung im Hause Leuendorff sieht anscheinend jetzt so aus: „Stephan passt auf Luis auf, Anja gewinnt den Lauf“ :)

So auch beim traditionellen Bernauer Weihnachtspaarlauf. Anja und Chritian gingen (natürlich) über die volle Stunde an den Start.

Konstanz

Das nenne ich Konstanz ;)

Nach einem SEHR konstanten Lauf konnten Anja und Christian mit dem 2. Gesamtplatz den Sieg in der Mixed-Wertung für das Sport-Outlet 24 Team holen.

RUN ON!

Anja & Stephan

Tags: , , ,

No comments yet.

Leave a Reply