Pokeshot GmbH wird 2. bei der Adlershofer Firmenstaffel

IMG_5103

Die 4. Adlershofer Firmenstaffel über 3 x 2,9km rund um das ehemalige Flugfeld Johannisthal fand auch in diesem Jahr unter perfektenBedingungen statt.

Wolkenloser Himmel und 26 Grad – perfekt auch fr das Team der Pokeshot GmbH.
Fr uns natrlich ein wahres „Heimspiel„, nutzen wir das ehemalige Flugfeld doch oft für unseren „Lunch Run“. Die Adlershofer Firmenstaffel bietet den Adlershofer Firmen die Möglichkeit sich sportlich zu messen und so waren 101 Staffeln am Start. Super!

Auch CTO Marcus, „Einkauf“ Dennis und Stephan L. waren mit am Start. „Auf’s Podium soll es schon gehen, Jungs!“ – nur keinen Druck aufbauen :)

Start

Start

Startläufer Stephan brachte die Pokeshot Staffel auf Platz Vier zum ersten Wechsel. Marcus konnte mit einer sehr soliden Leistung diesen Platz – und den Abstand nach Vorne! – halten.

 

 

Schlussläufer Dennis brachte das Team der Pokeshot GmbH dann vermeintlich als erster ins Ziel (haben wir so gesehen und wurde so angesagt, aber war wohl nicht so ).

Thumbs up!

Thumbs up!

Podium

Podium

 

Es stellte sich dann allerdings heraus, das es dann noch „nurzu Platz Zwei „gereicht“ hatte.
Ziel „Podium“ erreicht und sogar noch etwas Motivation für das nächste Mal mitgenommen :)
Es war ein super – „Feierabend
Run on !

Stephan

One Response to “Pokeshot GmbH wird 2. bei der Adlershofer Firmenstaffel”

  1. 9/16/2016 at 11:02 am #

    Sehr gut und dann auch noch Motivation für’s nächste Mal mitgenommen! Besser geht es wohl kaum. Herzlichen Glückwunsch in die Runde!

Leave a Reply