Sportwetten: 3 Regeln für mehr Erfolg

tipp

Wer als Sportler gute Leistungen gezeigt hat, kann sich noch lange nicht von seiner Leidenschaft verabschieden und Schluss mit dem Sport machen. Aber der Profisport schadet der Gesundheit mehr als nützt, sodass es die Gefahr entsteht, dass viele ehemalige Sportler ins Straucheln geraten, weil sie sich mit 40 Jahren nicht mehr gefragt fühlen. Man kann bei ihnen Symptome des Burnout-Syndroms erkennen. Außerdem leiden sie an Depressionen und ertränken ihre Probleme in Alkohol. Aber sie vergessen, dass sie ihre beruflichen Fertigkeiten und dank dem Sport entwickelten  Charaktereigenschaften wie Ausdauer, Team- und Konzentrationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft auch in anderen Lebensbereichen erfolgreich einsetzen können, und zwar in Glücksspielen.

Es ist allgemein bekannt, dass Sportler über einen ganz besonders stark ausgeprägten Spieltreib verfügen. Ganz oft kann man sie sogar auf der Ersatzbank mit einer Spielkonsole in der Hand sehen. Sie gewinnen das Geld beim Pokern wie z.B. Neymar, genießen Videogames oder kostenlose spiele online.

Haben Sie sich auch mal Gedanken gemacht, sich mit dem Wetten ein wenig Geld zuzuverdienen, dann ist dieser Artikel das Richtige für Sie. Es gibt einige Dinge, die auch Profispieler manchmal außer Acht lassen und gerade darauf wollen wir Ihre Aufmerksamkeit lenken:

  1. Verzichten Sie auf mathematische Systeme und Einsatzverdopplungen im Verlustfall. Magische Formeln zum erfolgreichen Wetten gibt es nicht. Suchen Sie nicht nach Tipps und Tricks. Sie müssen einfach immer auf dem Laufenden bleiben, sich gut in bestimmter Sportart auskennen. Ohne Fachwissen werden Sie keinen Erfolg haben.
  2. Vergessen Sie, dass Sie eine Lieblingsmannschaft haben. Sie müssen Ihren Kopf kühl bewahren und immer gleichmütig bleiben. Wenn Ihr Ziel ist, das Geld zu gewinnen, dann sollen Sie alle Stärken und Schwächen von Teams analysieren, die realen Gewinnchancen von allen Mannschaften einschätzen und erst danach wetten. Auch wenn es Weltmeisterschaft ist und Sie mit Ihrem Nationalteam mit Leib und Seele mitfiebern, aber verstehen, dass der Gegner stärker ist, dann sollten Sie auf die Gegenmannschaft tippen.
  3. Setzen Sie Ihre eigenen zeitliche Grenzen und finanzielle Limits. Tippen Sie nie mit dem Geld, das Sie eigentlich nicht haben. Sie müssen sich immer im Klaren sein, welchen Betrag Sie für Ihr Hobby betreten können. Sonst entsteht die Gefahr, in Schulden und sogar in Spielsucht zu geraten. Es gibt kaum eine andere Abhängigkeit, die so stark mit den Schulden verbunden ist. Verlieren Sie nicht die Kontrolle über Ihr Spielverhalten und lassen Sie dem Wetten Ihren persönlichen Alltag nicht beherrschen.

 

No comments yet.

Leave a Reply