Geburtstagsieg vor der Haustür

IMG_7210

Die Rennen vor de Haustür sind immer die schwersten.
Und wenn das Rennen tatsächlich 60m an der eigenen Haustür vorbei führt umso mehr.

Jedes Jahr findet im September der allod-Gesundheitslauf über, unter Anderem, die 10km statt.
Nicht immer können wir teilnehmen, entweder sind wir unterwegs oder es hat jemand Geburtstag.
Auch in diesem Jahr hatte Anja am Renntag Geburtstag. Aber diesmal sollte es mit der Teilnahme klappen.

Anja ging also über die 10km an den Start.
Das Rennen führt über unsere Trainingsrunde(n). Streckenkenntnis ist hier nicht entscheidend, hilft aber.

Die „Laufgruppe Karow“ war mit Martin auch im Männerrennen vertreten.
Schon nach 400m lag Martin vorne und sollte das Rennen mit einer Zeit von unter 34 min souverän für sich entscheiden.

Im Rennen der Damen sollte es keinen Start-Ziel Sieg für Anja geben, Sie konnte das Rennen aber mit einem komfortablen Vorsprung gewinnen.

Ein Sieg am eigenen Geburtstag ist immer etwas Besonderes und dazu noch vor „Heimpublikum„.

Danach hab es den verdienten Geburtstagskuchen :)

RUN ON!

Anja & Stephan

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply