Berliner Firmenlauf

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame – hier dann doch noch der Bericht zum 7. Berliner Firmenlauf.

War ja klar: Der Start war um 19:20 Uhr und wann beginnt es zu regnen? Um 19:20 Uhr.
Naja nun waren wir erstmal nass. Wir – das waren Falko und ich. Eigentlich wollten wir ja noch zusammen mit unserem Kollegen  Carsten gemeinsam am Start stehen – wie ich aber hörte kam er etwas später und hatte seine Startnummer erst um 19:21 Uhr in Händen.
Im Gegensatz zur Teamstaffel standen wir dieses Mal weiter vorne und es gab auch eine Nettozeit-Messung.
Mein Plan war es einen Schnitt von 3:50 min pro km zu laufen.
Am Ende war es mit 22:18 min für die 6 km ein 3:48er Schnitt – Laufen geht zur Zeit echt gut – war dann wohl der 58. Gesamt-Platz und Platz 10 in der Altersklasse.
Falko kam mit 28:03 und Carsten mit 44:39 ins Ziel. Damit belegte die /i-d media AG den 457. Platz.

Falko nach dem Firmenlauf
Für Falko war es ein weiterer Schritt auf dem Weg zu seinem ersten Marathon im September.

Der Regen hörte übrigens um 19:55 wieder auf.

Run on

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply