Professionelle Nachbereitung – Thaiatsu Massage

Wer seinen Körper ständig nur „rannimmt“ muss auch dafür sorgen, das er sich wieder erholen kann.
Ich bin ja ein sehr großer Fan der Pause :)
Man kann aber das „Nixtun“ noch unterstützen. Seit einiger Zeit greife ich dazu auf die Dienste von „Wunderheiler“ Thorsten von thaiatsu.com zurück. Sei es nun zur professionellen Nachbereitung der Triathlon-Exzesse oder – wie  im Frühjahr – zur Behandlung von Verspannungen.

[singlepic=137,320,240,,center]

Ob nun berufsbedingte Verspannungen oder, wie in meinem Fall selbstverschuldete Schmerzen – Thorsten schafft es immer wiedermich mit Hilfe der traditionellen Thaimassagen und Akupressur wieder fit zu machen !

1000 DANK an dieser Stelle !

Relax on …

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply