Preview: Marathonstaffel

In letzter Zeit hieß es hier ja schon öfter „Run on!“ und dann wurde daraus doch nix. Bei den letzten geplanten Starts kam immer eine Krankheit dazwischen. Ich trau mich schon gar nicht mehr hier etwas zu schreiben … aber am kommenden Sonntag findet die 17. Kondius Berliner Marathon-Staffel auf dem Gelände es Flughafen Tempelhof statt.

[singlepic id=292 w=320 h=240 float=center]

Das allein ist doch schon Grund genug dort an den Start zu gehen oder ?

[singlepic id=291 w=320 h=240 float=center]

Ich werde an der zweiten Position die 2 Runden a 5 km über das Rollfeld in Angriff nehmen – so nix dazwischen kommt *toi, toi, toi*.
Der 10 km Lauf passt prima in den aktuellen Trainingsplan … und „warm“ soll es ja auch werden :)

In diesem Sinne

wiedermal

RUN ON

Stephan

Tags: , ,

2 Responses to “Preview: Marathonstaffel”

  1. Mr. B
    11/13/2009 at 8:26 pm #

    prima location… Ich erwarte dann mal Deinen Bericht… und drücke die Daumen, dass Du bis dahin (und darüber hinaus) gesund bleibst.
    Denk daran, was Dein Arzt gesagt hat.

    Gruß,
    Thorsten

  2. stephan
    11/14/2009 at 4:41 pm #

    Danke DANke

    Und auch Danke für die Glückwünsche.
    Ich hoffe das war’s jetzt mit den Krankheiten *Toi , toi , toi*

Leave a Reply