Mit Überlänge und 3D durch Brandenburg

In genau 4 Wochen ist es soweit: die 32. Austragung des Ironman Hawaii und Stephan ist am Start.
Also ich hoffe, das es so sein wird, zumal ich ja am letzten Wochenende leider am Beispiel von Anja wieder einmal sehen musste, das man erst einmal an der Start kommen muss.

Davon ausgehend, das ich aber gesund bleibe und auch sonst Alles klappt, habe ich mir aber heute die lange und einsame Version des Radtrainings gegeben.

Ãœber 200 Km alleine im Wind – Ãœberlänge und 3D in Brandenburg, zum Schluss wurde die Auflösung auch immer schlechter (nix HD) und Popcorn gab’s auch nicht.

Da musste ich mir daheim erstmal eine Pizza zum Thema bauen „Aloha“:

Glück hatte ich mit dem Wetter – an diesem so wichtigen Wochenende ist das nahezu perfekt.
Es folgt jetzt noch gut eine Woche mit viel Umfang, bevor es dann in die – diesmal etwas kürzere, Taperphase geht.

Jetzt ist erst einmal Erholung angesagt – bis morgen :)

TRAIN ON

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply