A blast from the past : new – old supporters

Wie ein Gruß aus der Vergangenheit traf heute pünktlich zum Start der zweiten Saisonhälfte das Sponsoringpaket von triathlon.de ein.

Mit dabei – zwei gute Bekannte.

Roth 1997

Schon vor vor 14 Jahren waren Cratoni und Pearl Izumi bei meinem ersten Ironman mit am Start.

Sponsoren 2011
Umso mehr freut es mich, das ich in 2011 mit dem neuen Cratoni C-Pace Helm und den Pearl Izumi ISO TRANSITION Wettkampfschuhen unterwegs sein kann.

Das motiviert!

Wenn meine Heilung weiterhin so positiv verläuft, bin ich zuversichtlich, das ich euch bald die ersten Eindrücke vom Laufen mit den Iso Transitions geben kann.

Erstmal ein phettes „Merci“ an Triathlon.de für den Support beim „Neustart„.

TRAIN ON

Stephan

Trackbacks/Pingbacks

  1. Praxistest: Pearl Izumi Iso Transition | Slowtwitch.de - 8/2/2011

    […] es wieder. Nach gut 8 Wochen wurde es ja auch langsam Zeit. Endlich war also die Zeit gekommen die neuen Pearl Izumi Iso Transitions zu […]

Leave a Reply