Germanys next RUN-Model – GORE RUNNING WEAR Shooting

Flying

Im letzten Jahr, kurz vor dem Berlin-Marathon (als ich noch Laufen konnte) wurden Christian und ich für ein Fotoshooting ausgewählt (Danke Augustin).

Wir durften für den neuen GORE RUNNING WEAR Katalog 2014 „Posen“ und „Hey! wenn wir was gut können, dann Posen oder was !?

Ich muss sagen, das hat mal echt Spass gemacht. Etwas „anstrengend“ war es auch, aber „Verständnis“ habe ich nicht für die Mädels von Heidis „TOP-Models„, warum die immer auch gleich heulen müssen ?

Naja, Christian war da schon ein Stück weit „divenhaft“ – nee, nee :)

Wie dem auch sei, es war mal eine tolle Erfahrung mit den GORE RUNNING WEAR Team und den Fotografen zusammen arbeiten zu können.

Als Training hab ich’s aber nicht eingetragen :)

 

Run on!

Run on!
Copyright der Bilder bei GORE RUNNING WEAR

 

Stairmaster

Stairmaster
Copyright der Bilder bei GORE RUNNING WEAR

Die Ergebnisse können sich aber auch sehen lassen denke ich :)

Hier geht’s zur kompletten Galley:

 

RUN ON!

Stephan

Tags: , , ,

No comments yet.

Leave a Reply