Tour of Sufferlandira
Während in Australien gerade die erste größere Rundfahrt, die „Tour down under“ läuft, bereiten sich der Rest der Welt auf ein weiteres Highlight vor.
Eine Rundfahrt der besonderen Art. Die 3. „Tour of Sufferlandria„ verspricht auch in diesem Jahr sehr spannend zu werden. Neben den üblichen Favoriten werden auch Anja und Stephan hoch gehandelt.
Wir werden in diesem Jahr allerdings wohl keine Rolle in der Gesamtwertung spielen, sondern uns auf „Etappensiege“ und „Epische Ausreißversuche“ konzentrieren. Diese bringen mehr Medienpräsenz und einen besseren Trainingseffekt.
Ihr seit natürlich herzlich eingeladen an die Strecke zu kommen und uns zu supporten. Oder noch besser: Ihr macht selber mit!
Hier schonmal unsere Startnummern:
Hintergundinformation zur „Tour of Sufferlandria„:
Die „Tour of Sufferlandria“ ist eine Tour durch „Sufferlandria„, dem kleinen Land in welches man „reist“ wenn man die „Schwelle“ vom „Wohlfühlbereich“ zur „Schmerzzone“ überschreitet.
Nicht jeder bekommt ein Visum. Wir gehören aber zu den „Glücklichen“ die sogar schon eine zweite „Staatsbürgerschaft“ haben.
Zwar konnte Stephan es, wie wir Alle wissen, noch nicht in den elitären Kreis der „Kights of Sufferlandria“ schaffen, aber es wird weiter daran gearbeitet.
Jeder kann die Etappen der „Tour of Sufferlandria“ in seiner „Folterkammer“ bestreiten. Hier der Etappenplan der diesjährigen Austragung:
Route
Stage 1 (25th Jan): Rubber Glove
Stage 2 (26th): ISLAGIATT
Stage 3 (27th): Revolver
Stage 4 (28th): Hell Hath No Fury
Stage 5 (29th): Extra Shot + The Wretched
Stage 6 (30th): AVDP
Stage 7 (31st): Angels + The Hunted
Stage 8 (1st): Blender
Stage 9: (2nd): Violator
Nicht ganz unerwähnt sollte bleiben, das es auch jede Menge Preise zu gewinnen gibt :P
Drückt uns die Daumen und
TRAIN ON!
Stephan