Neuer Partner für die Zukunft: Alphawoolf

Screenshot 07.01.15 11:12

Wir ihr wisst gehört das Laufen zu den Hauptbestandteilen des Triathlons / Duathlons.
Auch sind wir ja „Duathlon-affine“ und Laufen daher umso mehr ;)

Obwohl der Gesamtumfang nicht extrem hoch ist, ist der Verschleiß an Laufschuhen doch beträchtlich. Zumal wir gerne die Schuhe wechseln um Verletzungen vorzubeugen. Von daher sind wir froh und stolz ab 2015 Teil des Alphawoolf  Teams sein zu dürfen.

Ihr werdet uns im kommenden Jahr nun mit den Alphawoolf sehen.
Alphawoolf bietet (uns) eine gute Auswahl an Schuhen für Alle „Einsatzbereiche“ im schickem Design mit guter Passform. Anja konnte die 2015er Prototypen bereits erfolgreich testen.

Für Jeden was dabei

Für Jeden was dabei

 

Schneller (proto) Typ

Schneller (proto) Typ

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2015 !

RUN ON!

Anja & Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply