„Was talkst du ?“ Stephan spricht über Training in der Wettkampfphase

Screenshot 26.02.15 09:22-2

Im Rahmen einer Vortragsreihe zu dem Themengebiet: “Training im Triathlon” hält Stephan in regelmäßigen Abständen Vorträge.

Wie immer bei LAKTAT3 und dieses Mal gibt es wieder einen Mitschnitt mit “Bewegtbild”.

Leider war nach 3/4 der „Speicher voll“ – waren wohl doch zu viele „Interviews“ drauf :/

Daher: beim nächsten Mal selbst vorbeikommen :)

Enjoy:

 

 

 

Stephan

Tags: , , ,

One Response to “„Was talkst du ?“ Stephan spricht über Training in der Wettkampfphase”

  1. 2/27/2015 at 11:49 am #

    Hey Stephan…thx für’s streamn..zu deiner MMM LaufEh…

    Woran machst du „medium, moderate, mad“ fest? Ist „moderate“ z.B. dann deine anaerobe Schwelle, sodass du danach bei „mad“ quasi drüber gehst`? Oder wie kann ich mir das für meine Zeiten ableiten?
    Grüße
    Sören

Leave a Reply