Spontan: Anja siegt beim Aquathlon

IMG_2881

Eigentlich war Alles anders geplant.
Aber wie es im Leben und vor Allem in diesem Jahr so spielt kommen die Dinge meist anders.

Stephan wurde „kurzfristig“ zur Regionalliga nach Grimma abkommandiert und lieferte seinen Beitrag zum 2. Platz der A3K-Masters.

Da nun unsere „Logistik“ den geplanten Start beim XTERRA in der Schorfheide leider nicht möglich machte, ging Anja früh an den Start des vorerst letzten Aquathlons über 1.9 km Schwimmen und 13,6km Laufen.

Geschwommen wurde in der Havel und gelaufen wurde in der Nähe des Kladower Hafens.

Nach dem Schwimmen

Nach dem Schwimmen

Nach gutem Schwimmen übernahm Anja beim Laufen die Führung im Frauenrennen. Jede Runde wurde Luis von „Mama“ abgeklatscht. „Mama“ und der Rest der Teilnehmer wurden daraufhin mit viel „Applaus!“ seitens Luis „bedacht“ :)

Als 7. in der Gesamtwertung und als Siegerin der Frauen lief Anja zusammen mit Luis ins Ziel.

Anja kann also auch ganz ohne Radfahren siegen :)

Swim & Run on !

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply