Der Sub 3 Marathon

Screenshot 17.11.13 20:21

Na, da wurde es in diesem Jahr ja doch noch was mit dem Sub drei Marathon.

Wenn auch nicht für Stephan beim Berlin-Marathon, diesen musste er ja bekannterweise auf Grund einer Verletzung absagen, dafür aber für „Muddis Team“ bei der Marathon-Staffel auf dem Tempelhofer Feld.

Alle Jahre wieder trifft sich „Muddis Team“ in fast der selben Besetzung zum „lockeren Laufen“ auf dem Flugfeld.
Das ist super, weil jeder immer die gleiche Strecke läuft und das auch noch zur gleichen Zeit im Jahr. Kann man also sehr gut vergleichen „Dat Janze“.

Auch in diesem Jahr war die Staffel wieder etwas „Besonderes“, war es nicht nur Stephan’s erster Lauf nach der 6-wöchigen Zwangspause, sondern auch Anja’s erste Marathon-Staffel ohne Luis im Bauch seit einem Jahr – kann „Frau“ schon mal machen :)

Seit vier Jahren will „Muddi’s Team“ die „magischen drei Stunden“ unterbieten und somit unter die TOP 100 Staffeln kommen.

Diesmal lief jeder seine „Standardzeit“, außer Anja, sie konnte sogar eine neue persönliche Bestzeit über diesen Streckenabschnitt aufstellen – sensationell !

 

Easy Mama!

Easy Mama! Anja über 12,195km

 

"König der Beinachse" (Renko TM) Über die 10km

„König der Beinachse“ (Renko TM) Ãœber die 10km

 

 

Flying Sören den ersten 5er

„Flying Sören“ auf dem ersten 5er

 

"Papa Lutz" solide auf dem 2. 10er

„Papa Lutz“ solide auf dem zweiten 10er

 

TIefstapler Burkhard bringt's nach Hause

Tiefstapler Burkhard bringt’s nach Hause auf dem zweiten 5er

 

Die fantastischen Fotos kommen -wie immer- natürlich dankenswerter Weise von  monapics.de! DANKE !

Und so kam es dann auch, das „Muddi’s Team“ mit 2:59:19h unter der drei Stunden Marke blieb und auf Platz 73 der Gesamtwertung kam!

Ein sehr schönes Ergebnis an einem, mal wieder, sehr schönen Sonntag mit Freunden und Sport.

Run ON !!

Anja & Stephan !

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply