Going Long .. Mal wieder

Ja ja ja, der Weg zum Ironman ist lang und stumpfsinnig.
Und so stand heute ein so genanntes Koppeltraining auf dem Programm – eine der letzten wirklich langen Einheiten 3 Wochen vor dem Ironman Lanzarote.

Für heute heißt das dann 5:30 Stunden auf dem Rad gefolgt von einem schnellen 30 Lauf. Danach ist der Tag aber auch tatsächlich „gelaufen“. Aber auch das muss sein.
Essen, Schlafen, Essen.
Aber wie gesagt – es war eine der letzten „Langen Kanten“. Die nächsten Wochen bis zum Rennen werden nun wieder vom Umfang her weniger, aber schneller.

Train on

Stephan

Tags: , , , ,

One Response to “Going Long .. Mal wieder”

  1. 5/2/2010 at 9:27 pm #

    Bilde ich mir das ein oder hört man Anja recht stark atmen? ;o)
    Weiterhin gute Besserung + Gruß,
    KOnna :D

Leave a Reply